Advent, Advent…

…das erste Lichtlein brennt…

image

Am Wochenende war der erste Adventsmarkt auf Burg Satzvey und ich war mit meinem Stand vertreten. Die Burg bot eine schöne Kulisse und es war schon eine vorweihnachtliche Stimmung zu spüren. Zum Abend zauberten die ganzen Lichter nochmal einen besonderen Glanz.

image

Auch ich hatte meinen Stand mit Lichterketten und Kerzen geschmückt …               Lichterglanz und Kerzenschein… Hier ein paar Impressionen von meinem Stand…

Es war ein schönes Wochenende und ich freue mich darauf, auch die nächsten Adventswochenenden dabei zu sein. Vielleicht habt ihr auch Lust euch verzaubern zu lassen. Dann komm doch vorbei und genießt das besondere Flair dieses Weihnachtsmarktes.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop