Besondere Karte zur Hochzeit

Heute zeige ich eine Karte, die ich anlässlich einer Hochzeit werkeln durfte.

Es sollte keine blingbling Karte werden, und so entschied ich mich für das schliche DSP, das ich schon viel zu lange gestreichelt hatte 😉 Einzelne Blätter colorierte ich mit dem Stampin´Up! Marker in farngrün. In dem Stempelset „Kraft der Natur“ ist der große Spruch Alles Liebe, den ich in silber embosst habe. Zieht man die Manschette ab, verbirgt sich eine Pop-up-panel-card, beim Öffnen entfalten sich vier kleinere Karten.

Das Innenleben ist in flüsterweiß, schiefergrau, farngrün und espresso gehalten. Zum Einsatz kamen ältere und aktuelle Stempelsets. „Pick a pennant“ wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen. Die Sprüche zur Hochzeit sind im vielseitigen Stempelset „Blüten des Augenblicks“. Platz für ein Geldgeschenk und persönliche Worte sind auf der oberen und unteren Karte.

Und das war´s mal wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop