Bloghop mit Herz für alle

WieLiebenStempel-3

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal bei einem Bloghop dabei. Ich freue mich riesig und bin auch ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum Bloghop mit Herz für alle.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-für-schatz-karten-heart-happiness-am-ufer-verpackung-workshops-euskirchen-2

Passend zum Thema habe ich für diese Schokoverpackung die tollen Stempelsets „Heart Happiness“ und „Für Schatz-karten“ benutzt. Die Farben rosenrot, schiefergrau und olivgrün passen perfekt zusammen. Das Herz ist der Verschluß der kleinen Schachtel. Drückt man die beiden Herzbögen zusammen öffnet sich die Verpackung und gibt ihren süßen Inhalt frei…

…Vier Schokoriegel, die ich mit einer Herzchenbanderole umwickelt habe. Durch ein kleines Sichtfenster, das ich mit den Thinlets „Lagenweise Quadrate“ ausgestanzt habe, kann man die Schokoriegel sehen. Auf der kleinen Grußkarte in der Verpackung ist noch Platz für ein paar liebe Worte.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-für-schatz-karten-heart-happiness-am-ufer-verpackung-workshops-euskirchen-5

Mit diesem süßen Gruß möchte ich mich von euch verabschieden.

Und nun schaut euch an, was die anderen Mädels Schönes gezaubert haben.

Vielleicht kommt ihr gerade von

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

hier geht es weiter zu

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

Danke, daß ihr meinen Blog besucht habt.

Liebe Grüße Heike

 

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de

www.kreativ-mit-Kathrin.de

www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com

http://trashtortendesign.de

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

https://doerthes-herzwerk.blogspot.de

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de

https://kreativpapier.blogspot.de

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

 

Related Posts

27 Comments

  • Reply
    Kerstin
    27. April 2018 at 9:25

    Guten Morgen Heike,

    die Box ist zu süß. Der Herzverschluß gefällt mir, den wollte ich für die Box auch nochmal ausprobieren.
    LG Kerstin

  • Reply
    trashtorte
    27. April 2018 at 11:00

    Tolle Idee! Schokolade passt ja immer und dann auch noch mit so einem schönen Verschluss. Lg aline

    • Reply
      Heike´s Atelier
      27. April 2018 at 13:04

      Liebe Aline, vielen Dank. Schokolade passt ja immer wird mein neues Motto. Bei dem Vorbereiten des Bloghop hab ich so 1-2 Riegel…oder waren es doch Tafeln 😉 …gefuttert

  • Reply
    Claudia
    27. April 2018 at 12:43

    Sehr hübsche Schoko-Verpackung, liebe Heike. Da macht das Schenken doch Spaß.
    Freu mich, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Reply
      Heike´s Atelier
      27. April 2018 at 13:06

      Vielen Dank liebe Claudia. Ich freu mich, daß ich heute dabei sein darf. Tolle Idee mit dem Bloghop für alle.

  • Reply
    Christiane Kripfgans
    27. April 2018 at 13:48

    Ganz toll, diese Box! Ist dir mal wieder sehr gut gelungen 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    • Reply
      Heike´s Atelier
      27. April 2018 at 17:43

      Dankeschön, liebe Christiane. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende… mögest du übersprudeln vor Glück 🙂
      GLG Heike

  • Reply
    Sonja Fischer
    27. April 2018 at 15:56

    Dein Beitrag passt ja perfekt zum Bloghop mit ♥! Deine süße Verpackung sieht ganz toll aus!
    Danke, dass du heute damit unseren Bloghop bereicherst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    • Reply
      Heike´s Atelier
      27. April 2018 at 17:45

      Vielen Dank, Sonja. Ich freue mich, daß ich beim Bloghop dabei sein durfte und so lieb in die Gruppe aufgenommen wurde.
      LG Heike

  • Reply
    Sonja
    27. April 2018 at 17:16

    Eine wundervolle Idee!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    • Reply
      Heike´s Atelier
      27. April 2018 at 17:46

      Dankeschön Sonja. Es hat mir auch viel Spaß gemacht.
      LG Heike

  • Reply
    Sandra Straßweg
    27. April 2018 at 18:38

    Eine zuckersüße Box, passend zum Inhalt. Der Verschluss ist ja ein toller Hingucker. Danke für deine Idee. Liebe Grüße Sandra

  • Reply
    Heike´s Atelier
    27. April 2018 at 21:06

    Vielen Dank Sandra. Wie schon erwähnt geht Zucker und süß immer bei mir 🙂
    Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein.
    Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Ruth
    27. April 2018 at 21:10

    Sehr schön!!!
    Lieben Dank und herzliche Grüße Ruth

  • Reply
    Marita
    27. April 2018 at 21:57

    tolle Verpackung
    LG, Marita

  • Reply
    Evi Bosselmann
    27. April 2018 at 23:51

    Hallo Heike,

    eine zuckersüße Verpackung hast Du gewerkelt! 🙂 Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Evi

    • Reply
      Heike´s Atelier
      29. April 2018 at 6:53

      Dankeschön Evi. Es hat mir Spaß gemacht, dabei zu sein.
      Liebe Grüße Heike

  • Reply
    stempel toertchen
    28. April 2018 at 10:53

    Eine tolle Idee und so raffiniert mit der Verschluß.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    • Reply
      Heike´s Atelier
      29. April 2018 at 7:01

      Vielen Dank Isa für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich gefreut, daß ich beim Bloghop dabei sein durfte und es hat mir viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Heike

  • Reply
    Pia
    28. April 2018 at 14:30

    So ein schöner Verschluss! Das werde ich auch einmal versuchen. Du zeigst uns einen sehr schönen Beitrag:-) Gefällt mir super!
    Liebe Grüsse Pia

    • Reply
      Heike´s Atelier
      29. April 2018 at 7:09

      Danke schön Pia für deine lieben Worte. Das macht mir Mut,ab jetzt öfters an öffentlichen Bloghops teilzunehmen.
      Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Dina
    28. April 2018 at 21:13

    Sehr süße Idee! LG Dina

  • Reply
    Kerstin Stempelmessi
    29. April 2018 at 11:44

    Tolle Idee! Ich liebe solche Geschenkboxen!
    LG
    Kerstin

    Vielen Dank, liebe Kerstin

  • Leave a Reply

    backtotop