Blumengrüße im Frühlingsglanz

… unter diesem Motto könnte man die folgende Kartenserie zusammenfassen. Eine weitere Karte, die meine Workshopgäste rund um die Sale-A-Bration gebastelt haben.

heikes-atelier-stampin-up-SAB-sale-a-bration-frühlingsglanz-blütenträume-stampin-blends-rheinland-euskirchen-workshop5

Das Designerpapier „Frühlingsglanz“ trifft auf das Stempelset „Blütenträume“       aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog.

heikes-atelier-stampin-up-SAB-sale-a-bration-frühlingsglanz-blütenträume-stampin-blends-rheinland-euskirchen-workshop2

Außerdem hatten die Teilnehmer die Möglichkeit die neuen Stampin Blends auszuprobieren. Sie waren ganz begeistert, von den schnellen und zauberhaften Ergebnissen. Und so sind viele Karten in unterschiedlichen Farben entstanden.

Bei euch sind die Stampin Blends auch so beliebt, daß sie im Moment nicht mehr lieferbar sind. Erst mit dem neuen Jahreskatalog am 01. Juni werden sie wieder verfügbar sein.

So, das war´s mal wieder von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße

eure Heike

P.S. denkt gerne an meine Sammelbestellung. Heute abend bis 21 Uhr ist die letzte Gelegenheit sich noch GRATISprodukte während der Sale-A-Bration zu sichern.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop