Dankeschön…

Einfach mal Danke sagen…und das Lächeln des Gegenüber sehen…unbezahlbar!              Und wenn das noch mit einer hübschen Karte und/oder Geschenkverpackung geschieht,ist die Freude doppelt so groß…

Hier habe ich eine große Packung Schokolade in einer Buchform verpackt,mit passendem Umschlag für ein paar liebe Worte...

Es kamen wieder verschiedene Stempelsets und Stanzen zum Einsatz…Stanze und Stempel „petite petals“, „timeless textures“ ,“perfekt verpackt“ und „grußelemente“. Noch ein paar Klebeperlen dazu und fertig ist das kleine Dankeschön.

Probier´s doch auch mal aus.Wenn du noch Material für deine Geschenkverpackung benötigst,kannst du mir gerne eine email schreiben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Heike

 

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop