Die besten Wünsche…

zur Hochzeit

image

Diese Überraschungsbox ist wirklich riiiiieeeesig… Das kommt auf dem Foto leider gar nicht so rüber. Aber hier hat jede Seite die Maße 15×15 cm, was in der Endsumme eine ganz schön große Geschenkverpackung ergibt.

Natürlich fiel die dreistöckige Hochzeitstorte auch etwas größer aus… Und ich konnte bei den gestempelten Glückwünschen endlich mal wieder meine großen Stempelmotive benutzen.

Farblich passend zur grünen Hochzeit wählte ich die Farben flüsterweiß, farngrün, vanille und schiefergrau.  Einige Blüten und die Herzen sind in Silber ausgestanzt und mit Perlen verziert. Auch hier wieder zwei Fächer mit Karten für das Geldgeschenk und die persönlichen Glückwünsche. Die Seiten innen wie außen sind geprägt, was immer sehr elegant aussieht.

Das große Herz auf dem Deckel der Box und die passenden Blüten sind mit Klebepads unterlegt. So entsteht noch ein zusätzlicher 3D-Effekt.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einer passenden Geschenkverpackung seid, meldet euch bei mir. Ich fertige sie gerne nach euren persönlichen Wünschen an.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

liebe Grüße

eure Heike

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop