Ein letztes Wintermärchen

Bevor die neuen Stempelsets ausprobiert werden, zeige ich euch heute zum letzten Mal eine Verpackung mit dem Stempelset „Wintermärchen“.

Die Verpackung ist aus flüsterweißem Farbkarton, die Schneeflocken in marine und schiefergrau gestempelt… passend zum Schneemann.

Auch die Rückseite habe ich bestempelt. Hier ist noch Platz für einen persönlichen Gruß. Ein bisschen blingbling darf zu dieser Jahreszeit natürlich nicht fehlen. So, das war nun wirklich mein letzter Beitrag mit dem Stempelset „Winterzauber“.

Nun warten die neuen Stempelsets aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog und der SAB Broschüre darauf, endlich auf Papier gebracht zu werden. Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann melde dich per eMail bei mir, und ich schicke dir kostenlos einen zu.

In diesem Sinne: habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüße

Heike


Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop