Ein sonniger Gruß…

… zum Geburtstag

image

Das Stempelset „Herbstanfang“ ist wirklich vielseitig. Beim letzten Blogeintrag habe ich euch ein Goodie gezeigt, heute kommt eine Geburtstagskarte mit der Sonnenblume aus dem Stempelset. Verziert mit Blättern in oliv- und farngrün aus dem Set und gestanzte, savannefarbene Blätter mit den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“.

image

Den flüsterweißen Cardstock habe ich mit dem Folder „Blätter-Relief“ geprägt und auf die savannefarbene Grundkarte geklebt… mit einem gestempelten Geburtstagsgruß und dem Namen des Geburtstags „kind“ versehen… und schon ist die individuelle Geburtstagskarte fertig. Im Innenteil der Karte befinden sich auch nochmal die gestempelten Sonnenblumen.

image

Zum Schluß habe ich passend zur Karte den Briefumschlag gestempelt, so ist alles sehr stimmig. Bei den vielen Sonnenblumen wird es auf jeden Fall ein sonniger Geburtstag.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop