Eine runde Sache…

… sind die tollen Punkte aus dem SAB Set „Vielseitige Grüße“ bzw. in der englischen Version „Eclectic Expressions“. Das Set kam bei den Workshopteilnehmern so gut an, daß direkt mehrere Farbkombis gefertigt worden sind.

Die „Mädchenvariante“ in puderrosa und mit Glitzer.

 

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Karte-Electic-Expressions-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-13

Die „Männervariante“ in bermudablau . Hier sind die Kreise ohne Glitzer, mit der Silberfolie draufgeklebt…

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Karte-Electic-Expressions-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-12

… und hier noch eine Variante in petrol

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Karte-Electic-Expressions-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-10

Es wurde gestempelt, was die Farbkissen hergaben ?

Und so entstanden wunderschöne Eigenkreationen mit neuen Farben und Sprüchen, wie z.B. aus dem Set „Blütentraum“

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Designerpapier-Frühlingsglanz-Karte-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-11

Das ist das Schöne an den Workshops. In lustiger Runde nach Lust und Laune kreativ zu werden, und die eigenen Ideen mit Papier, Farbe und Stempel umzusetzen.

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Karte-Electic-Expressions-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-14

Die anderen Projekte zeige ich euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und vielleicht läßt sich ja der ein oder andere Farbtupfer im Blumenbeet mit etwas Sonne locken ?

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop