Eine Überraschung…

… zum Wochenende…

image

Es wurde wieder eine Überraschungsbox zum Geburtstag gewünscht… irgendwas mit lila und sportlich war die Vorgabe… nun gut… und das habe ich daraus gemacht…

image

Bei den Farben habe ich die neue in-color feige mit schiefergrau und flüsterweiß kombiniert.

Die Aussenseiten sind mit dem Stempelset „Playfull backrounds“ entstanden, die oberen Seitenteile geprägt mit dem Folder “ Leise rieselt“… nicht nur zu Weihnachten ein Hingucker…die Geburtstagstorte ziert das Banner aus „So viel Jahre“ kombiniert mit dem Spruch aus „Alles Liebe, Geburtstagskind“

Motorradfahren und schwimmen sind Hobbys des Geburtstagskinds und wurden stempeltechnisch verewigt mit dem Stempelsets „One wild ride“ und  „Im Herzen“

„Alles Liebe, Geburtstagskind“ und der Prägefolder „Leise rieselt“ kamen auch an den Innenseiten und dem Deckel zum Einsatz.

image

An dieser Stelle auch nochmal von mir „Happy Birthday, Margit“ und alles Gute im neuen Lebensjahr.

So, daß war´s mal wieder von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop