Eine Überraschung zur Hochzeit

Ich durfte für eine Hochzeit wieder eine Überraschungsbox bzw. Explosionsbox anfertigen. Diesmal waren die Farbwünsche Neutralfarben, also entschied ich mich für flüsterweiß, vanille und saharasand.

Die Herzen sind aus dem Thinlitsset „Grüße voller Sonnenschein“ ausgestanzt und die Seiten der Box mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt.

Bei den Auflegern und Karten in den Seitentaschen kamen viele verschieden Stempelsets zum Einsatz. Auch hier sind die Seitentaschen und das Mittelstück der Torte gepägt.

Die Hochzeitstorte besteht aus Papierstreifen in verschiedenen Größen, die ich zuerst bestempel und dann zusammengeklebt habe. Für die jeweiligen Tortendeckel kamen Kreisstanzen in verschiedenen Größen zum Einsatz. Die vielen Blumen sind alle noch mit einer Perle in der Mitte versehen.

Obwohl ich ja mehr der bunte Farbtyp bin, muß ich sagen, diese Farbkombi aus flüsterweiß, vanille und saharasand gefällt mir sehr gut und sieht sehr edel und elegant aus.

Und das war´s auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop