Einfach mal abtauchen…

… und planschen im kühlen Wasser, das tut gut bei dem sonnigen Wetter. Das hat mich zur folgenden Karte inspiriert…

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-meerjungfrau-zauberhafter-tag-its-magical-day-glitzer-karte-workshops-euskirchen-3

Die kleine Meerjungfrau und das Seepferdchen schwimmen munter im Wasser. Ach, wie werde ich das Stempelset „Zauberhafter Tag“ vermissen. Es hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft. Ihr habt noch bis zum Ende des Monats, bzw. nur solange der Vorrat reicht, die Gelegenheit, euch das Stempelset zu sichern.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-meerjungfrau-zauberhafter-tag-its-magical-day-glitzer-karte-workshops-euskirchen-1

Mit dem Aquapainter habe ich die kleine Meerjungfrau, das Seepferdchen und die Blätter angemalt. Die Farben limette, aquamarin, kirschblüte und osterglocke geben zusammen einen maritimen Look. Für ein bisschen Glitzer sorgt „Wink of Stella“.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-meerjungfrau-zauberhafter-tag-its-magical-day-glitzer-karte-workshops-euskirchen-2

Außerdem habe ich mit ein paar Perlen den Effekt der Blubberbläschen verstärkt. Da möchte man doch direkt mit abtauchen und sich erfrischen.

So, ihr Lieben. Das war´s mal wieder von mir. Genießt das schöne Wetter.

Bis bald und liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop