Einhörner…

… mit der neuen Blätterstanze von Stampin´UP!

image

Als ich diese Blätterstanze aus dem neuen Herbst / Winterkatalog sah, fiel mir auf, daß die drei Blätter unterschiedlich groß und geformt sind. Ein Blatt erinnerte mich an ein Einhorn… also mal ausprobiert… und das Ergebnis seht ihr hier… ein glitzerndes Einhorn.

Das Pferdchen ist aus einem alten Stempelset von SU. Ich habe es mit Archiv- Stempeltinte in anthrazitgrau gestempelt. Die Mähne und den Schweif in zarte Pflaume, Pfirsich pur, limette und schiefergrau mit dem Wassertankpinsel coloriert. Dann das Pferdchen mit einer Schere ausgeschnitten und das Glitzereinhorn aufgeklebt.

Ich fand das Ergebnis ganz witzig, passend zu der folgenden Verpackung, die mir dafür vorschwebte…

Die kleinen bunten Marsmallows eignen sich perkekt als „Einhornpups“. In Klarsichttüten verpackt, mit einem Streifen Cardstock zarte Pfaume und dem eleganten Einhorn verziert, ist es ein perfektes kleines Mitbringsel für kleine und große Mädchen…

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen kunterbunten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop