Explosives zum 60…

… was mag das wohl sein?

Richtig, eine Explosionsbox ? zum runden Geburtstag war der Wunsch.

IMG_4500

Bei der Farbwahl hatte ich freie Hand, und so entschied ich mich für einen Mix aus Espresso, flüsterweiss und rosenrot… und dann natürlich einer meiner Lieblingsstempelset „So viele Jahre“. Mit den passenden Thinlets die perfekte Wahl beim Thema Geburtstag oder Hochzeit.

Dazu noch viele Glückwünsche und Sprüche aus verschiedenen Sets. Blümchen und Perlen dazu, garniert mit einem kleinen Geburtstagskuchen in der Mitte der Box. Der Deckel des Kuchen ist abnehmbar. Hier passt etwas Süßes oder ein Scheinchen rein. Zwei Seiten der Box sind mit einer Tasche und Kärtchen versehen… der ideale Platz für ein paar persönliche Zeilen und ein Geldgeschenk.

Wie ich hörte, hatte der Auftraggeberin die Box so gut gefallen, dass sie sie am liebsten selbst behalten hätte ? Naja, nur so als Tipp… man kann sich so eine Explosionsbox auch selber schenken (lassen) ?

Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende.

Liebe Grüße

eure Heike

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop