Flockengestöber beim Winterzauber

Gestern war mein großer Weihnachtsworkshop „Winterzauber“.

Im Vorfeld hatte ich viele Ideen entworfen… und viele, die wieder im Papierkorb gelandet sind 😉 Aber das geht wohl jedem so von uns. Zum Schluß standen nun die Projekte fest, und der große Workshop konnte beginnen. Man, was war ich aufgeregt. Wird es meinen Gästen gefallen? Werden sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen? Reicht das Essen? 😉 Um es vorweg zu nehmen: Es war ein toller Tag mit lieben Gästen, die sehr kreativ waren. Wir haben viel gelacht, und waren trotzdem sehr produktiv… und das Essen reichte auch…

Als Gastgeschenk habe ich die Donutbox von Stampin´UP! mit leckeren, selbstgebackenen Plätzchen befüllt. Die Plätzchen schmeckten wie bei Mutter… weil meine Mama sie auch gebacken hatte 😉 Sie half mir auch beim kleinen Buffet. Meine Mama ist die Beste!

Hier ein Projekt was wir mit dem tollen Stempelset „Wintermärchen“ gezaubert haben. Eine kleine Box mit dieser tollen Schneeflocke auf dem Deckel.

In der Box befinden sich 4 kleine Kärtchen mit verschiedenen Sprüchen und Motiven. Diese sind alle in dem Stempelset „Wintermärchen“ enthalten. Die Schneeflocken sind silber embosst und glänzen richtig schön. Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber. (Es war schon spät, als mir einfiel, die Projekte zu fotografieren 🙂 )

Das Stempelset ist heiß begehrt und gibt es nur im November zu kaufen, solange der Vorrat reicht. Es ist im Moment schon auf Nachlieferung gelistet, das heißt, wenn du dir auch dieses Set sichern möchtest, melde dich gerne bei mir.

Ich gebe heute Abend eine Sammelbestellung auf. Gerne nehme ich auch deine Wünsche entgegen.

Und hier noch ein paar Bilder vom großen Weihnachtsworkshop „Winterzauber“. Vielen Dank Mädels, ihr seid einfach toll. Schön, daß ihr da ward.

  

Liebe Grüße

Heike

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop