Frühlingsglanz

Eine schnelle Geburtstagskarte mit dem neuen Designerpapier Frühlingsglanz von Stampin´UP!

gold2

Hier habe ich die glänzende Pünktchen Variante gewählt. Dazu das „Happy Birthday“ Thinlet mit der Kupfermetallicfolie durch die Big Shot gedreht und mit Gluedots aufgeklebt.Das ergibt nochmal einen zusätzlichen 3-D-Effekt.

gold1

Seht ihr, wie schön die Pünktchen glänzen? Ein ganz toller Effekt. Und das Beste daran ist, ihr könnt dieses Designerpapier GRATIS! bekommen. Es ist in der neuen Sale-A-Bration Broschüre zu finden ( gültig nur noch bis Ende diesen Monats). Ihr braucht nur eine  Stampin´UP! Bestellung von 60€ bei mir aufzugeben, und schon könnt ihr euch dieses DSP gratis in 4 tollen Designs dazu ordern.

Screenshot-2018-3-1 20180216_SAB18-2_de-DE pdf

Meldet euch einfach bei mir

eMail

um euch auch dieses tolle Gratis Produkt zu sichern!

Eine glänzende Idee hatte auch Christiane auf ihrem Blog Christianes Papierkunst. Sie macht eine Linkparty. Jeder der möchte kann einen seiner Blogeinträge auf ihrem Blog zeigen.

Klickt einfach hier

und schaut euch ihren tollen Blog an.

So, das war es mal wieder von mir. Ich wünsche euch einen glänzenden Abend …ist ja bald Vollmond ?… Hihi…

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Sabrina Rosenkranz
    5. März 2018 at 18:10

    Hi!
    Das Papier ist sooooo schön, da brauch man überhaupt nicht viel Schnickschnack drumherum. Sehr hübsch, deine Geburtstagskarte.

    Güßelies
    Sabrina

  • Reply
    Heike´s Atelier
    5. März 2018 at 18:29

    Vielen Dank Sabrina. Ich finde das DSP auch soooo schön.
    Da fällt es im Moment schwer sich auf andere Projekte zu konzentrieren 😉

  • Leave a Reply

    backtotop