Gaaaaanz viele Grüße…

… passen auf ein Leporello…

image

image

diese Kartenform bietet Platz für viele Glückwünsche, ob gestempelt oder geschrieben. Hier war meine Grundkarte flüsterweiß in Kombination mit der neuen in-color sommerbeere und dem bewährten schiefergrau.

Hier nochmal die Bilder einzelnd für euch…

image

Stempelset „So viele Jahre“ und die passenden Framelits, als Blüteneinfassung „Birthday blossoms“

image

Happy Birthday mit dem neuen Thinlet einmal in sommerbeere und einmal in schiefergrau ausgestanzt, versetzt zusammengeklebt und dann noch mit Dimensionals aufgeklebt. ein wirklicher „WOW“ Effekt

image

dieser Spruch ist aus dem Set „Zum Geburtstag“. Ich habe ihn mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt und nochmal mit sommerbeere als Rahmen hinterlegt.

image

„Für besondere Anlässe“ bietet Sprüche für viele Gelegenheiten, wie hier einen tollen Spruch zum Geburtstag, den ich mit den Markern in sommerbeere und schiefergrau coloriert habe.

image

Der Geldumschlag wurde mit dem „Für Dich“ Spruch aus dem Set „Geburtstagsblumen“ verziert.

image

„Alles Liebe“ stammt aus dem neuen Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“, der andere aus einem älteren Set.

image

Der Umschlag wurde natürlich auch noch passend mit den „Birthday blossoms“, dem „Happy Birthday“ Stempel und dem Banner aus „So viele Jahre“ verziert.

So, das war jetzt aber eine wirkliche Bilderflut für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald mal wieder.

Liebe Grüße

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop