Geburtstagskuchen in der Box…

image

… ist einen nette kleine Geschenkidee zum Geburtstag. In der Box befindet sich ein kleiner Kuchen, eine Packung Streichhölzer, eine Kerze und eine Gebrauchsanleitung. Das „Happy Birthday“ Thinlet passt perfekt zur Box. Ich habe es in espresso und flüsterweiß ausgestanzt und versetzt zusammengeklebt. Mit Dimensionals unterlegt ergibt es einen schönen 3 D Effekt.

image

Hier habe ich die Box in espresso gewerkelt, mit türkisen Auflegern, die ich vorher mit dem Folder “ Leise rieselt“ geprägt habe. Das Motiv auf der Kuchenbanderole findet ihr im Stempelset „Kurz gefasst“. Der Spruch auf der Streichholzschachtel stammt aus einem älteren Set von Stampin´UP! Mit dem Set „Labeler Alphabet“ bekommt die Geburtstagsbox noch eine ganz persönlichen Note.

image

Und das war´s auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

 

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop