Geldgeschenk für eine Reise

image

Gewünscht war eine Box für einen doppelten Geburtstag mit Platz für ein Geldgeschenk.

Die Beschenkten möchten eine Städtereise machen. Wohin? Das stand noch nicht fest. Hmmmm… wie bastel ich eine Box, wenn das Ziel noch nicht feststeht? Okay… Koffer gepackt werden natürlich vor jeder Reise… also war der Mittelpunkt dieser Box zwei Reisekoffer. Die Koffer kann man an der Seite öffnen und so das Geldgeschenk in den Koffern plazieren.

Beide Name der Geburtstagskinder sollten natürlich auch noch drauf. Und so bekam jeder eine eigene Seite mit seinem Geburtstag. Mit dem Stempelset „So viele Jahre“ und den passenden Framelits kein Problem. Den Hintergrund der Karten gestaltete ich wieder mit dem Stempelset “ Timeless Textures“. Es bietet so viele verschieden Möglichkeiten, und ist im Moment bei mir im Dauereinsatz. Die Briefmarkenstempel sind aus einem älteren Set. Ich fand, es passt seht gut zum Thema.

“ Happy Birthday“ ist ein brandneues Thinlet aus dem Jahreskatalog, und natürlich perfekt, um den Deckel der Box damit zu gestalten. Die Seiten und der Deckel sind zusätzlich noch geprägt. Die Farben dieser Box sind espresso, olivgrün und vanille.

Und fertig ist die Verpackung für etwas Reisegeld zum Doppelgeburtstag.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop