Genesungswünsche

So heißt das Stempelset, mit dem ich diese Karte für eine liebe Freundin gestempelt habe. Hierbei kamen auch die neuen Framelits Bestickte Rechtecke und der Prägefolder Struktureffekt zum Einsatz.

Die Rose und die Blätter im Stempelset Genesungswünsche sind Distinktive-Stempel. Das heißt, mit nur einem Stempelabdruck erzeilt ihr verschieden Tiefenwirkungen des Motives. Um die Tiefenwirkung noch zu verstärken, habe ich die Rose mit Fingerschwämmchen in den Farben osterglocke, kürbisgelb und glutrot betupft.

Und das Tolle an dieser Technik ist: Jede Blume sieht anders aus, je nachdem welche Farbe man stärker auf den Stempel tupft. Bei der Rose oben habe ich mehr glutrot verwendet, die untere Rose ist zarter durch mehr von der Farbe osterglocke.

Die Rose und die Blätter habe ich noch mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte gesetzt. So ist die Blume wirklich zum Greifen nah.

Auf diesem Weg wünsche ich meiner lieben Freundin und allen, denen es im Moment gesundheitlich nicht so gut geht von Herzen gute Besserung.

Alles Liebe und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop