Geschenkset zur Kommunion

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-kommunion-konfirmation-verpackung-karte-workshop-euskirchen-2

Eine kleine Kerze sollte zur Erinnerung an die Kommunionszeit verschenkt werden. Dafür habe ich diese kleine Box gebastelt, in der die Kerze sowie eine kleine Karte Platz finden. Das Set ist in olivgrün und flüsterweiß gestaltet.

Den diesjährige Spruch der Kommunionskinder habe ich ausgedruckt. Die Blütenranke in schiefergrau gestempelt und der kleiner Fisch mit silberner Glanzfolie rahmen den Spruch ein. Im Inneren der Karte ist Platz für ein paar persönliche Worte.

Und so sieht das fertige Geschenkset aus

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-kommunion-konfirmation-verpackung-karte-workshop-euskirchen-1

 

Der Deckel der Box ist geprägt. Das Motiv der Karte wiederholt sich auf dem Deckel. Die Box ist mit weißem Schredderkarton ausgelegt, als Kontrast zur grünen Kerze. Ein rundum stimmiges Set. Die Kinder haben sich sehr über dieses kleine Geschenkset zur Erinnerung an ihre Kommunionszeit gefreut.

Wenn ihr auch eine stilvolle Verpackung für euer Geschenk benötigt, dann meldet euch bei mir. Gerne fertige ich nach euren Wünschen eure ganz persönliche Geschenkverpackung an.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop