Glückwünsche zur Hochzeit…

… werden mit dieser Überraschungsbox stilvoll überreicht.

image

Bei der Farbauswahl habe ich mich an der Einladung des Brautpaares orientiert… Flüsterweiß, vanille und eine türkise Schleife.

image

Beim Anheben des Deckels klappen die vier Seitenteile um, und das Innenleben, mit der Hochzeitstorte als Mittelpunkt, wird sichtbar.

image

Auf zwei Seiten sind die Namen des Hochzeitspaares und das Hochzeitsdatum zu sehen. Gestempelt habe ich in espresso und schiefergrau. Die Ranken sind außerdem noch mit kleinen Perlen verziert.

Die anderen beiden Seiten haben Taschen, die ich, genau wie die Außenseite der Box, mit einem Herzfolder geprägt habe. In den Taschen befindet sich jeweils ein Kärtchen. Eins, um noch ein paar persönliche Zeilen zu schreiben…

… und eins, um das Geldgeschenk zu verpacken…

Auch hier sind die Ranken mit kleinen Perlen verziert. Zum Einsatz kamen aktuelle wie auch alte Schätzchen von Stampin´UP wie z.B. „florale Grüße“, „doppelt gemoppelt“, „auf den ersten Blick“, „Geschenk deiner Wahl“ und „perfekter Tag“.

image

Den Deckel für die Hochzeitstorte habe ich mit drei verschiedenen Kreis Thinlits ausgestanzt, die passenden Streifen flüsterweißen Cardstock bestempelt und zusammengeklebt. Anschließend die Blumen mit zwei Handstanzen aus flüsterweißem, vanillefarbenen und türkisen Cardstock ausgestanzt und mit Gluedots, den kleinen Klebepunkten, an der Torte befestigt. Natürlich auch hier den Blumenschmuck mit reichlich Perlen verziert.

image

Und fertig ist die ganz individuelle Überraschungsbox für das Hochzeitspaar. Die Auftraggeberin war begeistert, über die Umsetzung dieses ganz persönlichen Geschenkes. Wenn ihr auch auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk seid, dann meldet euch bei mir. Gerne fertige ich nach euren Wünschen eine ganz individuelle Geschenkverpackung oder Karte an.

Und damit schließe ich mich den Glückwünschen an, und wünsche dem Paar alles Gute für eine Zukunft voller Liebe.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag. Genießt den freien Tag.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop