Herzlichen Glückwunsch…

… Oma Lisa.

Warum eigentlich immer nur den frischgebackenen Eltern gratulieren? Schließlich gibt es auch viele glückliche Omas und Opas, die sich über den neuen Erdenbürger freuen. Zu diesem Anlass wurde eine Karte gewünscht. Zur Geburt des Enkels wird natürlich mit einem prächtigen Blumenstrauß gratuliert. Dazu eignet sich perfekt das Stempelset „Blüten des Augenblicks“ mit den passenden Thinlets.

image

Bei der Farbwahl standen die Blautöne himmelblau und blauregen im Vordergrund. Mit sommerbeere habe ich ein paar Farbtupfer im Blumenstrauß gesetzt. Dann natürlich noch der Name der stolzen Oma als wehendes Band um den Blumenstrauß gewickelt… so kommen die ganz persönlichen Glückwünsche bei Oma Lisa garantiert gut an.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop