Heute schon gelächelt ?…

…Nein ? Und jetzt ?

img_3456

Als ich diese kleinen Schokosmilies sah, musste ich jedenfalls lächeln… und es kam mir direkt das Stempelset  „Designer-T-Shirt“ von Stampin‘ UP in den Sinn. In diesem Set ist ein Stempel enthalten, der genau zu diesen Smilies passt… Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal hier…

img_3461img_3462

Das Gelb der Smilies passt zur Farbe Osterglocke. Zusammen mit espresso und flüsterweiß gibt es eine tolle Kombi ab. Den Stempel habe ich mit einem Cutter in zwei Teile geschnitten… nur Mut… probiert es aus! So konnte ich die erste Hälfte des Stempels für die Außenseite benutzen und die zweite Hälfte für die Innenseite. Und wenn ihr ihn zusammen gebrauchen möchtet… Kein Problem. Einfach die zwei Teile auf den Stempelblock zusammen setzen und ihr habt wieder einen Stempel.

Noch schnell eine kleine Verpackung gebastelt…und der kleine Smilie freut sich auch…

img_3465

Die Verpackung mit einem kleinen Schleifchen verziert… Das sind die kleinen Goodies zu meinem Workshop und als kleines Dankeschön für eure Bestellung.

img_3466img_3468

Das Stempelset gibt es auch GRATIS ab einem Bestellwert von 60,-€ in der Zeit von Sale a Bration. Wenn ihr es auch haben möchtet, dann mailt mir doch einfach eure Bestellung mit euren Wunschartikeln von Stampin’UP. Ich garantiere euch, das Stempelset wird auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern ?

img_3469

Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

 

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop