Hochzeit 2.0

Und weiter geht´s, mit der nächsten Hochzeitskarte. Dieses Mal für eine Hochzeit von Agrartechnikern, umgangssprachlich auch Landwirte genannt 😉 Passend zum Thema wurde diese Karte etwas rustikaler, mit Getreide und Holzmaserung. Für die Leichtigkeit sorgen die Blütenzweige in Pergamentpapier.

Für die Namen und das Datum kam wieder das Stempelset „Pick a pennant“ zum Einsatz, ein Dauerbrenner auf meinem Basteltisch. Das Getreide stammt aus dem Set „Farbenfroh durchs Jahr“, welches es nur letzten Monat zu kaufen gab.

Das Getreide und die Blätter habe ich mit der Stazon Tinte gestempelt. Mit den Aquarellstiften in olivgrün und currygelb habe ich die Motive ausgemalt und  anschließend mit dem Aquapainter eine weichere Kontur gezeichnet. Die tollen Sprüche sind im Stempelset „Blüten des Augenblicks“ enthalten.

Natürlich dürfen bei einer Hochzeitskarte die Herzen nicht fehlen. Diese Süßen aus dem Set „Bestickte Grüße“ passen perfekt mit ihrem Stickrahmen zu dieser Karte. Zum Schluß habe ich auch den Umschlag gestempelt und coloriert. Ich liebe es, wenn alles zusammenpasst.

So, das war´s mal wieder für heute.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop