Ist denn schon Herbst ?…

… das könnte man bei dem unbestänigen Schmuddelwetter schon vermuten. Aber der Herbst hat ja auch sonnige Seiten. Und die habe ich mal eben auf kleinen Goodies festgehalten.

image

Das Designerpapier „Herbstimpressionen“ von Stampin`UP! hat so viele schöne Farben und Motive zu bieten, da fiel die Auswahl schwer…

Ich habe mich für das currygelb gestrichelte entschieden… ein schöner Kontrast zu dem gestempelten Zweig und den Eicheln aus dem Stempelset „Herbstanfang“. Das Blatt habe ich in olivgrün und farngrün gestempelt und mit der Stanze „Blätterzweig“ ausgestanzt. Die Eicheln sind in espresso und savanne gestempelt und mit der kleinen Schere von Hand ausgeschnitten… geht ruck zuck…

image

Der Spruch stammt auch aus dem gleichen Stempelset. Mit einem Dimensional die einzelnen Teile auf die kleine Box geklebt und fertig ist das kleine Dankeschön.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop