Kleine Gastgeschenke…

… zur standesamtlichen Hochzeit waren gewünscht worden.

Der Wunsch … Sour Cream Boxen … und irgendwas mit rosa…

Und so endstanden diese kleinen Sour Cream Boxen, gefüllt mit einem R…ffaello.

image

Am Anfang der Produktion hieß es 50 mal den flüsterweißen Farbkarton zuschneiden und mit dem Prägefolder durch die Big Shot kurbeln und zusammenzukleben.

image

Noch sahen die Sour Cream Boxen eher wie Klorollen im Schnee aus  ?

nach den nächsten Handgriffen erinnerten sie mich an Pyramiden …

image

… aber als ich dann die ausgestanzten Blumen und Blätter, den Spruch und die Schleife angebracht hatte, waren die kleine Gastgeschenke fertig.

image

Das Brautpaar und die Gäste haben sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut, und so konnte jeder noch ein kleines Andenken an diesen Tag mit nach hause nehmen.

Wenn ihr auch auf der Suche nach kleinen Gastgeschenken seid, meldet euch doch einfach bei mir. Ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an.

Liebe Grüße

Heike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop