Kleiner Gruß…

image

… für die Gäste meines Workshops. Hier habe ich Cardstock in der Farbe wildleder mit dem Stempel „Hardwood“ bestempelt, und das Herz aus dem Stempelset „Kreativkiste“ in glutrot gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Gefüllt war die Box mit der farblich passenden Schokolade.

Wir hatten viel Spaß auf dem Workshop und die Mädels waren wirklich fleißig. Vor lauter Gewusel habe ich vergessen, die Ergebnisse des Abends zu fotografieren. aber dafür zeige ich euch demnächst, was ich als Verpackung für den Abend vorbereitet habe.

Bis dahin

liebe Grüße

eure Heike

P.S. denkt daran, daß ihr nur noch bis Montag in den Genuß des Bonusprogrammes von SU kommt. Wenn ihr also noch etwas an Matreial benötigt dann meldet euch bis Samstagabend bei mir. Dann schicke ich die letzte Sammelbestellung für diesen Monat raus.

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop