Kleiner Wunscherfüller

Das alte Jahr neigt sich zu Ende, das neue Jahr steht vor der Tür. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet haben und freue mich auf ein gemeinsames aufregendes neues Jahr mit euch. Und damit auch einige Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen, habe ich noch ein paar kleine Wunscherfüller für euch.

Für diese kleinen Wunscherfüller habe ich schon mit den neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr-/ Sommerkatalog und der SAB Broschüre gespielt. Den Spruch findet ihr im Sale-a-bration Set „Kleine Wunscherfüller“, d.h. ab einem Bestellwert von 60 € könnt ihr euch dieses Set GRATIS auswählen.

Das kleine Feuerwerk sind eigentlich Blumen aus dem neuen Stempelset „Bloom by bloom“. Aber ich finde, sie sind auch als kleines Feuerwerk wunderschön. Was meint ihr?

Seid ihr auch neugierig , was es sonst noch für neue Produkte im kommenden Jahr gibt? Dann meldet euch gerne zu meinen Workshops an. Ihr findet die Workshops unter „Termine“. Gemeinsam zaubern wir schöne Projekte, die ihr natürlich mit nach hause nehmen könnt. Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam kreativ werden.

Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück und alles Gute. Kommt gut ins neue Jahr.

Wir lesen uns bald wieder

Liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop