Kreieren? Jederzeit! …

Haushalt? Hat Zeit.

image

Als ich diesen Spruch entdeckte, musste ich herzhaft lachen 🙂  Da ist doch wirklich etwas dran. Wenn ich an meinem Basteltisch sitze, vergesse ich alles andere… geht es euch genauso?

Der Spruch ist in Limette, einer der neuen In-Color Farben, und Osterglocke gestempelt. Um die verschiedenen Farben auf den Stempel zu bekommen benutzte ich die Stampin´Write Marker in der jeweiligen Farbe. Der Schnörkel ist in espresso gehalten.

image

Ihr findet den Spruch und die Schere im neuen Katalog auf Seite 181. Das Stempelset heiĂźt „Kreiert mit Liebe“ und bietet noch viele weitere schöne Stempelmotive.

Die Schere habe ich mit Archiv- Stempeltinte in schwarz gestempelt und mit Limette und Schiefergrau und dem Wassertankstift colouriert… ausschneiden und auf den gestempelten Anhänger geklebt. Fertig!

WofĂĽr ich die Anhänger brauche? Das zeige ich euch beim nächsten Mal…

Bis dahin… habt eine schöne Zeit und genieĂźt das verlängerte Wochenende.

Liebe GrĂĽĂźe

eure Heike

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop