Männersache

 

 

 

 

img_3799

Karten für Männer sind ja eher schlicht gehalten…ohne Blümchen, Perlchen oder blingbling ?

Und da habe ich auf einer meiner im Moment meistgebrauchten Stempelsets zurückgegriffen…  mit „timeless textures“ ist schnell und effektvoll ein Hintergrund gezaubert. Die Sprüche stammen aus den Sets „zum Geburtstag “ und “ Geburtstagsfeuerwerk“, die im aktuellen Frühjahrskatalog zu finden sind.

espresso,Savanne,olivgrün und jeansblau finde ich zu Männerkarten sehr passend. Die Ränder der Sprüche und Aufleger sowie die Karte mit espresso gewischt und die Sprüche mit Dimensionals aufgeklebt… das gibt der Karte den zusätzlichen Effekt.

Als ich erstmal den ersten Prototyp der Karte fertig hatte, lief’s wie von selbst und die anderen Karten waren ruckzuck fertig.

Soooo… jetzt wartet das nächste Projekt auf mich. Ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch.

Liebe Grüße

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop