Menschen, die wir geliebt haben…

… gehen nie wirklich von uns. Sie leben für immer in unseren Herzen weiter.

img_3944

Diesen Spruch aus einem älteren Stampin’UP Stempelset finde ich sehr passend, wenn es darum geht, Trauer in Worte zu fassen. Um die  damit verbundene Hoffnung auszudrücken, habe ich helle Farben verwendet. Flüsterweiß, savanne und olivgrün    umrahmen den Trauerspruch, den ich auf das DSP “ stille Natur“ gestempelt habe.

Das Set “ Rosenzauber“ und die Prägeform „Meereswellen“ setzen mit den Blättern und dem geprägten Hintergrund leichte Akzente. Einige Karten sind zwar in der klassischen Trauerfarbe schwarz gehalten, aber auch hier habe ich die Farbe immer mit einer helleren unterlegt.

Leider ist der Anlaß dieser Karten sehr traurig, aber die hellen Farben lassen doch Hoffnung auf Trost zu.

Liebe Grüße

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop