Mit Schwung ins neue Jahr

Ich wünsche euch auf diesem Wege schon mal ein tolles, aufregendes neues Jahr 2017!

Auch im neuen Jahr werde ich mich wieder mit vielen schönen Projekten bei euch melden… versprochen! Und hier kommt auch schon gleich das Erste…

…eine Explosionsbox zur Hochzeit.

image

Bei dieser Box habe ich natürlich auch schon einige neue Stempelsets ausprobiert. Unter anderem auch einige, die es nur im Zeitraum von Januar bis März zur Sale a bration geben wird. Und natürlich neue Stempel aus dem kommenden Frühjahr-/ Sommerkatalog. Am Mittwoch, den 04. Januar geht es wieder los, und ihr könnt auch die tollen neuen Stempelsets aus den Katalogen erwerben.

Hier noch ein paar Bilder von meiner Explosionsbox

Im Januar biete ich auch wieder Workshops an. Hier könnt ihr nach Herzenslust stempeln, natürlich auch mit den neuen Artikeln aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog.

Workshoptermine im Januar

Dienstag, 10. Januar um 18.30 Uhr

Dienstag, 17. Januar um 18.30 Uhr

Wenn ihr bei einem Stempelabend dabei sein wollt,dann meldet euch bitte recht bald bei mir. Mein Kalender wird immer voller…

Liebe Grüße

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop