Nachlese Workshop

So, nun komme ich endlich mal dazu alle Bilder zu sortieren und den Blogbericht zu schreiben. Mit dem Erscheinen des neuen Hauptkataloges fand gleichzeitig ein Workshop bei mir zu hause statt. Hier ein paar Bilder von den Neuheiten und was man damit alles kreieren kann:

Produktreihe Meer der Möglichkeiten
Produktreihe Meer der Möglichkeiten
Shellis Paper Pumpkin
( erhältlich nur solange Vorrat reicht)
Produktreihe Vogelgarten
Neue In-Colors und Handstanzen

Die Neuheiten wurden ausgiebig begutachtet und dann wurden die Mädels selbst kreativ. Ich hatte verschiedene Projekte vorbereitet. Gestartet sind wir mit der Produktreihe Vogelgarten.

Die süßen Vögelchen wurden mit Aquarellstiften oder Stampin Blends coloriert und auch die neuen Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen wurden getestet. Hier das Ergebnis der Mädels:

Dann bastelten wir eine maritime Geschenkschachtel mit passender Girlande. Die Girlande bestand aus Kreisen in verschiedenen Größen in den Farben flüsterweiß, schiefergrau und der neuen in-color Farbe rauchblau. Die Stempelmotive sind alle im neuen Stempelset Setz die Segel enthalten. Das man mit der Nähmaschine auch Papierkreise zusammennähen kann, durften meine Workshopgäste natürlich selber ausprobieren. Hier wieder mein Muster:

Und so kreativ waren die Mädels:

Passend zum Spruch auf der Girlande war auch der Spruch auf der maritimen Geschenkbox.
Den Abschluß der Girlande bildete ein Metall-Accessoire Ahoi.

Den Mädels hat der kreative Abend sehr gefallen und sie waren überrascht, wie vielseitig es doch sein kann, Projekte mit Papier und Stempel zu zaubern.

So, das war die Nachlese vom Workshop mit Vorstellung einiger Neuheiten. Wenn du selbst kreativ werden möchtest, kannst du gerne deine Wunschartikel bei mir bestellen. Entweder 24 Stunden im Onlineshop oder bei meiner nächsten Sammelbestellung am 30. Juni.

Liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop