Impressionen von meinen Workshops

So, die ersten zwei Workshops für diesen Monat sind vorbei und die Teilnehmer waren sehr kreativ und konnten am Ende alle ihre selbstgebastelten Werke mit nach hause nehmen. Da diesmal einige Stempelneulinge dabei waren, sind wir langsam gestartet, damit die Mädels erstmal die Stempel und die Stempelkissen kennenlernen konnten. Nach dem Motto „simply stampin“, hier die erste Karte. Mit dem Stempelset „Alles, was Freude macht“ und drei Stempelkissen in den Farben flamingorot, schiefergrau und limette entstand diese Musterkarte.

Schon beim ersten Projekt zeigten sich die Mädels kreativ und benutzten verschiedene Stempel aus dem Set. Und so entstanden diese individuelle Karten. Sind sie nicht toll?

Beim zweiten Projekt des Abends lernten sie die Stampin Blends und verschiedene Stanzen kennen. Außerdem wurde hier auch mit dem zweiten Stempelabdruck gearbeitet. Das heißt, erst nach dem zweiten Stempelabdruck wurde neue Stempelfarbe in schiefergrau aufgenommen. So entstand der Hintergrundspruch „Schöner Geburtstag“ und die Konfettipünktchen um die Torte herum aus dem Stempelset „Glücksfälle“ in unterschiedlichen Farbnuancen. Hier meine Musterkarte…

… und das sind die Karten der Workshopteilnehmer…Auch hier wurde es wieder kreativ und es entstanden wunderbare Werke.

Beim letzten Projekt des Workshops wurde eine Verpackung gewerkelt. Dabei lernten die Teilnehmer das Arbeiten mit dem Schneide- und Falzbrett kennen. Außerdem kreierten sie ihr eigenes Designerpapier, welches als Umverpackung zur Box dazu gehörte. Hier meine Musterbox…

… und das sind die Schachteln der Teilnehmer, verziert mit einem Etikett und dem schönen Organzaband in limette aus der Sale-a-Bration. Sind die Schachteln nicht der Knaller?

Wie ihr sehen könnt, sind wunderschöne Werke in diesen Workshops enstanden. Es war eine lustige und kreative Runde, und jeder der Teilnehmerinnen hatte am Ende des Abends drei Projekte selbst gewerkelt. Bravo! Ich freue mich, daß ihr soviel Spaß bei meinen Workshops hattet.

Möchtet ihr auch mal kreativ werden? Dann kommt doch zu meinen Workshops. Die Termine findet ihr hier https://www.heikes-atelier.de/workshop/

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop