New York, New York…

… ist der neue Wohnort einer Arbeitskollegin meiner Schwester. Zum Abschied und gleichzeitig zur Einstimmung auf den neuen Lebensabschnitt gab es die passende Karte.

image

Die Farben marineblau, glutrot und flüsterweiß sind natürlich perfekt.

Die Streifen sind mit dem großen Stempel “ Brushstrokes“ gestempelt. Um die obere Ecke nicht zu bestempeln, habe ich einfach ein Blatt Papier auf die Stelle gelegt, die frei bleiben soll. Anschließend einen kleinen Acrylblock mit marineblau betupft und die obere linke Ecke damit gestempelt. Die Sterne mit „Wink of Stella“ überzogen… für ein bisschen Glamour.

„Letters for you“ und die passenden Framelits „große Buchstaben“ sind schon gar nicht mehr von meinem Basteltisch wegzudenken…

Die Kollegin hat sich sehr über diese persönliche Karte gefreut.

Da bleibt mir nur noch einen guten Flug und viel Glück im neuen Heimatland zu wünschen.

Liebe Grüße

eure Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop