Onstage in Düsseldorf…und ich war auch dabei

OnStage bedeutet jede Menge Spaß haben… liebgewonnene Demokolleginnen treffen… und neue kennenlernen…(winkewinke charmante Christina 😉 )

…und natürlich den brandneuen Katalog in den Händen zu halten…

Diese Tasche mit vielen Geschenke habe ich von Stampin´Up! bekommen…

Jetzt seid ihr sicher neugierig, was es so an Neuheiten gibt. Ich habe ein paar Schauwände fotografiert, auf die ihr schon mal einen Blick werfen könnt…

Natürlich gibt es noch viel mehr im neuen Katalog zu entdecken. Es sind sooooo schöne Produkte dabei…hach…zum verlieben.

Wer möchte auch einen neuen Katalog ?

Melde dich bei mir und ich schicke dir ihn gerne zu. Demnächst zeige ich euch die Projekte, die wir mit den neuen Produkten schon basteln durften.

Und jetzt noch eine kleine Erinnerung: heute und morgen Abend um 21 Uhr Sammelbestellung! Sichere dir jetzt noch schnell deine Lieblinge, bevor es zu spät ist!

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop