Pfauengruß

Heute möchte ich euch eine Box mit dem SAB Set „Pfauengruß“ zeigen. Das Stempelset „Pfauengruß“ könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60 € GRATIS! sichern.

Heikes-Atelier-Stampin-up-Pfauengruß-SAB-Sale-a-bration-Euskirchen-Workshop-1

In den frischen Farben limette und feige, in Kombination mit savanne und wildleder, ist die Box ein kleiner Frühlingsgruß.  Die Anleitung zur Box habe ich hier gefunden.

Heikes-Atelier-Stampin-up-Pfauengruß-SAB-Sale-a-bration-Euskirchen-Workshop-3

Im Inneren der Box sind drei kleine Fächer in denen perfekt jeweils eine goldene Kugel hinein passt… oder wie wäre es mit Geldscheinen? Eine schöne Idee, um ein Geldgeschenk mal anders zu überreichen… oder Duftteelichter, für einen gemütlichen Abend…

Ihr möchtet euch das Stempelset noch sichern? Dann meldet euch bis Mittwoch, 28. März. Um 21 Uhr gebe ich die letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration raus.

Ich wünsche euch jedenfalls ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop