Portrait der Jahreszeiten

So heißt das Designerpapier, mit dem ich die Verpackung umhüllt habe. Das ist ein kleiner Sneakpeak für die kommenden neuen Sale-a-Bration Produkte ab dem 15. 02. Viele farbenfrohe Papiere bietet das Designerpapier. Das dazugehörige Stempelset „Painted Seasons“ gibt es GRATIS im Rahmen der Sale-a-Bration dazu, bei einem Bestellwert von 120 €.

Die Inspiration zur Verpackung habe ich bei Tanja Rath gefunden. Die Verpackung war mein kleines Dankeschön an meine Teammitglieder beim gestrigen Teamtreffen. Passend zum Designerpapier waren die Stifte in aquamarin und limette.

Und exklusiv für eine kurze Zeit vom 01. – 31. März könnt ihr zusätzlich noch die passenden Framelits „Vier Jahreszeiten“ zum Stempelset dazu bestellen. Außerdem gibt es dann auch noch eine neue Stanze „Wunsch- Etikett“. Wie vielseitig die Stanze ist, seht ihr an dem Etikett in flüsterweiß. Hier habe ich die Ränder abgeschnitten, der Auflieger darunter in limette bzw. aquamarin ist dann das ganze Etikett. ein toller Effekt.

Ich gebe am Freitagabend um 21 Uhr eine Sammelbestellung auf. Wenn deine Bestellung einen Bestellwert von 120 € erreicht, kannst du dir das Designerpapier und das Stempelset GRATIS! dazu aussuchen.

Du möchtest nicht so lange warten, und dir auch die Framelis und die Stanze im Vorverkauf sichern? Dann komm in mein Team und sichere dir weitere viele Vorteile.

Alle Infos dazu findest du hier https://www.heikes-atelier.de/demo-werden/

Ich würde mich freuen, Dich in unserem lustigen und kreativen Team begrüßen zu dürfen.

So, das war´s mal wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop