Schweinische Grüße

 

… zum Geburtstag …

Diese kleinen Glücksschweinchen stammen aus dem gleichnamigen Stempelset, und waren bei mir, ich muss es zugeben, erst Liebe auf den zweiten Blick. Aber jetzt, wo ich dieses kleine Schweinchenset besitze, kann ich gar nicht genug von den süßen Tierchen bekommen. Hier war ich auch wieder mutig und habe die Stempel zwischen dem Motiv und dem Spruch mit meiner kleinen Bastelschere geteilt. So bietet das Set noch mehr Möglichkeiten, die ich euch hier zeigen möchte.

image

Und auch das Ausmalen mit der Aquarelltechnik ist kinderleicht und macht riesigen Spaß. Hier habe ich wieder den großen Hintergrundstempel „Hardwood“ verwendet, um eine rustikale Optik zu erzeugen. Die Holzmaserung setzt sich im Inneren der Karte fort.

Das man mehrere Stempelsets kombinieren kann, zeigt sich bei dieser Karte. „Happy Birthday“, auch ein großer Einzelstempel, wünscht das kleine Schweinchen. Ihr seht also, mit den Stempeln von SU entstehen immer wieder neue Kartenkreationen.

Mit diesen Glücksschweinchen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

P.S. Morgen, Kinder, wird´s was geben…morgen könnt ihr euch freuen… also bleibt schön neugierig…

 

 

 

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop