Servicemitteilungen

Heute möchte ich euch ein paar Infos zum Bestand einiger Artikel geben. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten geht Stampin´UP! davon aus, daß der Bestand einiger auslaufender Stanzformen erschöpft sein könnte, bevor der Gültigkeitszeitraum des Frühjahr-/Sommerkatalogs 2019 endet.

Die unten aufgelisteten Stanzformen verlassen mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 das Sortiment und werden voraussichtlich vergriffen sein, bevor der Gültigkeitszeitraum des Katalogs endet.

Bei Ausverkauf können die folgenden Stanzformen nicht mehr bestellt werden:

Thinlits Formen Spitzendeckchen (Art.-Nr. 148553)

Framelits Formen Blütenromantik (Art.-Nr. 148529)

Thinlits Formen Rosenspalier (Art.-Nr. 148549)

Edgelits Formen Geburtstagsdetails (Art.-Nr. 148548)

Besonders die Elementstanze Häschen (Art.-Nr. 147039) verkauft sich besser als erwartet, und der Vorrat wird innerhalb der nächsten zwei Wochen aufgebraucht sein. Ab diesem Zeitpunkt wird der Artikel nicht mehr bestellbar sein.

Wenn ihr euch eure Lieblinge noch sichern möchtet, meldet euch bei mir. Ich gebe am Sonntag, 17.03. um 21 Uhr eine Sammelbestellung auf. Gerne nehme ich eure Bestellung entgegen.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop