So viele Zahlen…

 


… MIT DEM STEMPELSET „SO VIELE JAHRE“…

So schnell und trotzdem individuell sind Karten gebastelt… ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder als Einladung. Das Set bietet so viele Möglichkeiten…

 …und das Beste: man muss die Zahlen und das Banner noch nicht mal mit der Schere ausschneiden ?

Dafür gibt es die tollen,passenden Framelits… einfach durch die Big Shot kurbeln… und fertig!

image

Hier habe ich verschiedene Farbkombis ausprobiert… rosenrot mit chilli… osterglocke mit schiefergrau… olivgrün mit farngrün… himmelblau mit ozeanblau

Den Hintergrund habe ich mit dem großen Stempel aus dem Stempelset “ Baum der Freundschaft“ gestempelt… geht ganz schnell und zaubert einen tollen Effekt… was meint ihr? … dann nur noch mit Dimensionals die Zahlen und das Banner hevor gehoben… und fertig sind die neuen Karten ?

Hier noch eine Idee,wie man mit diesen Zahlen auch eine persönliche Einladung gestalten kann…

image

probiert es doch auch… geht wirklich ganz schnell und einfach

Liebe Grüße

Heike

 

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop