SORRY FÜR DIE KLEINE BLOGPAUSE…

… an fehlenden kreativen Ideen hat es nicht gelegen  ?

Aber wenn man ein paar Tage nicht Zuhause ist stapelt sich hier die Arbeit. Vieles muss gleich erledigt werden und ich bin schlichtweg nicht zum bloggen gekommen. Aber jetzt hab ich ( hoffentlich ) alles aufgearbeitet und es kann hier weiter gehen.

Heute habe ich für euch eine Verpackung mit passender Karte. Die Thinlitsformen Tortenstück und Pflanzen-Potpourri kamen hier zum Einsatz. Viel zu lange haben sie in meinem Regal geschlummert…Warum nur?… sie sind wirklich wunderschön und vielseitig einsetzbar.

und wo wir gerade bei Verpackungen sind…

es war mal wieder Zeit für einen Geburtstagskuchenbausatz nach Miri – Art. Aber auch hier kamen wieder Stempelsets von Stampin´UP zum Einsatz. Die Sprüche sind einfach passend… was meint ihr?

Zum guten Schluß möchte ich euch noch auf meine Rubrik „Termine“ hinweisen. Neue Termine rund um´s Jahr mit Handwerkermärkten, auf denen ihr mich findet.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Leser meines Blogs persönlich kennenzulernen.

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende ?

Liebe Grüße

eure Heike

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop