Stampin‘ UP!

BESTELLUNGEN UND PREISE

Sammelbestellung

Jeden Sonntag ist SammelBestellSonntag.

Das heißt, ich sammel eine Woche alle Bestellungen, die bei mir eingehen, und schicke sie dann immer Sonntags um 21 Uhr als Sammelbestellung raus.

Ich übernehme die Versandkosten, d.h. für dich fallen bei der Sammelbestellung keine Versandgebühren an. Sobald deine bestellten Produkte bei mir eintreffen, kannst du sie bei mir abholen kommen.

Du möchtest deine Bestellung so schnell wie möglich haben? Dann nutze die Einzelbestellung.

Einzelbestellung

Du kannst jederzeit deine Einzelbestellung bei mir aufgeben, egal wo du in Deutschland wohnst. Für 5,95 € Versandgebühr kommen deine bestellten Artikel direkt von Stampin’ Up! in Frankfurt  zu dir nach hause. Ab einem Bestellumsatz von 200 € kannst du dir noch tolle Gratisprodukte aus dem Katalog aussuchen. Bei Bestellungen, die einen Wert von 200 € vor Versand erreichen, übernehme ich die Versandkosten für Dich.

Wenn Du Deine Bestellung als Einzelbestellung aufgeben möchtet, vermerke dies bitte explizit in Deiner Bestellung.

Deine Bestellung kannst du mir per eMail senden.

Um Deine Bestellung bearbeiten zu können, benötige ich folgende Angaben:

Name, Vorname
Kundennummer bei Bestandskunden
Rechnungs- und Lieferanschrift (Name, Vorname, Adresszusatz, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
e-mail-Adresse für eventuelle Rückfragen und Rechnungsversand
Artikelnummer – Artikelname – Artikelpreis – Anzahl, wenn mehr als 1 Artikel je Position
gerne, aber nicht Pflicht, die Summe aller Positionen zum Abgleich für mich
Angabe ob als Einzelbestellung oder Teil meiner wöchentlichen Sammelbestellung

Folgende Kundendaten werden automatisch in meine Adressliste für den Katalogversand übernommen: Name, Vorname, Anschrift. Wenn Du keine Kataloge von mir zugesendet haben möchtest, teile mir das bitte bei Deiner Erstbestellung oder auch danach per e-mail mit.

Die Daten, die mir im Rahmen einer Bestellung zugesandt werden, werden zu keinem anderen Zweck als der Abwicklung des Kaufvertrages und des Katalogversandes verwendet. Es erfolgt insbesondere kein Newsletterversand über die in diesem Rahmen mitgeteilte e-mail-Adresse und auch keine über den Bestellvorgang hinausgehende Kontaktaufnahme meinerseits – weder per Post, e-mail noch Telefon.

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung (KLICK) und die Datenschutzerklärung von Stampin’ Up! (KLICK)

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung.

Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder deiner Bestellung hast, dann melde dich einfach. Ich helfe gern.

 

NEWSLETTER

Du möchtest zuerst alle Neuigkeiten von Stampin´UP! erfahren?

dann melde dich zu meinem Newsletter an

heike@heikesatelier.de     

 

Liebe Grüße

Heike   

 

backtotop