Stempelparty

image1_JoinLP_AC2018_US

Bei einer Stempelparty zeige ich dir und deinen Gästen die Basics der Stampin UP! Produkte im Rahmen einfacher Stempelprojekte.

Dazu komme ich kostenfrei zu dir nach hause.

Du lädst als Gastgeberin bis zu 6 Freundinnen zu dir nach Hause ein und gemeinsam verbringen wir zwei fröhliche und kreative Stunden. Die dafür benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Gästen kostenfrei zur Verfügung. So habt ihr die Möglichkeit die Produkte von Stampin´UP! auszuprobieren, in den aktuellen Katalogen zu blättern und wenn ihr möchtet, eine Bestellung aufzugeben.

Als Gastgeberin einer Stempelparty hast du außerdem noch die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten. Du bist neugierig geworden und möchtest gerne mit ein paar Freundinnen, Nachbarinnen oder Kolleginnen Stampin‘ UP! Produkte ausprobieren? Du möchtest in geselliger Runde kreativ werden und einfach mal den Alltag hinter dir lassen?

Dann melde dich bei mir, ich informiere und berate dich gerne.

 Mail oder ruf mich einfach an 02251-779244

Ich freue mich auf Dich.

Heike

backtotop