Süße Früchtchen

Erdbeeren sind einfach lecker…auch als Gummibärchen ?

Als ich diese Leckerei im Regal eines Supermarktes gesehen habe,fiel mir sofort das DSP Obstgarten von Stampin’UP ein…wie passend. Und so fanden die Gummibärchen ein neues Zuhause…als Goddie nett verpackt für die Mädels meines letzten Workshops.Einfach eine sour cream Schachtel mit dem DSP Obstgarten gefaltet,den kleinen Spruch aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ in olivgrün und glutrot auf weißen Cardstock gestempelt und mit den passenden Framelits „lagenweise Kreise“ und der kleinen Schmetterlingsstanze kleine Akzente gesetzt.

Die Mädels waren so begeistert von den süßen Früchten,daß sie auch kleine Verpackungen mit Hilfe der Big Shot und dem DSP Obstgarten gebastelt haben. Hier haben wir mit Cardstock in olivgrün und glutrot und den Thinlets “ Zierschachteln für Andenken“ die kleinen Box hergestellt und dann das DSP Obstagarten durch die Big shot genudelt und anschließend auf die Box geklebt. Dann kamen nochmal die Thinlets „lagenweise Kreise“ zum Einsatz und damit wurden die kleinen, süßen Anhänger gebastelt.Sind sie nicht Zucker? ?

Wenn ihr auch diese süßen Boxen basteln möchtet,dann meldet euch doch einfach bei mir.

Bis dahin liebe Grüße

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop