Und weiter geht´s…

… mit der nächsten Box… diesmal zur Hochzeit. Hier waren die Farbwünsche gelb, grün und hellbraun…

image

… was ich mit den Cardstockfarben osterglocke, farngrün und savanne realisierte (ich weiß… savanne ist nicht wirklich hellbraun, passte aber von der Farbkombi perfekt dazu  ? ) Leider wollte meine Kamera nicht so, wie ich wollte, und die Farben sind nicht so gut zu erkennen… in Wirklichkeit sind die Farben strahlender, aber das könnt ihr euch sicher gut vorstellen ?

Im Mittelpunkt der Überraschungsbox stand die blumengeschmückte und perlenverzierte Hochzeitstorte mit den Initialien des Hochzeitspaares

 

Die Innen- wie Außenseiten sind geprägt, was immer sehr elegant aussieht. Die kleinen Kärtchen in den Taschen und die Innenseiten der Box mit Glückwünschen und Blumenranken bestempelt und mit Perlen verziert

Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles Glück der Welt und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

image

Und euch, meinen lieben Bloglesern, wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit vielen glücklichen Momenten.

Bis dahin… liebe Grüße

eure Heike

 

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop