Vielen Dank …

… möchte ich an dieser Stelle allen Lesern meines Blogs sagen. Danke, daß ihr mich auf meiner kreativen Webseite begleitet und euch auch bei mir meldet, um selbst mal kreativ zu werden oder um eine Bestellung aufzugeben.

image

Hier habe ich das kleine Dankeschön verpackt.

In den Neutralfarben Espresso und Savanne die Verpackung gestaltet. Den Rand mit den Stempeln aus “ Timeless Textures “ gestaltet und in Espresso gewischt. Mein Lieblingsblumenset “ Petite Petals “ musste natürlich wieder mit auf die Verpackung. Leider verlässt uns das Set … Es ist nicht mehr im neuen Katalog dabei ?

Dafür gibt’s ab morgen viel Aufregendes im neuen Hauptkatalog zu entdecken. Tolle Farben, Stempel, Sets, Designerpapier und, und, und… und auch wieder eine neue Blumenstanze Gänseblümchen mit dazu passendem Stempelset… Das Gänseblümchen sieht wirklich toll aus.

Aber hier noch ein paar Bilder von der Dankeschön Verpackung

Die Verpackung ist als Buch gearbeitet. Klappt man es auf, ist auf der einen Seite ein „schokoladiges“ Dankeschön und auf der anderen Seite ein Umschlag mit einer Karte, auf der man noch ein paar liebe Worte schreiben und ggf. auch ein kleines Scheinchen in den Umschlag stecken kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

und vielen Dank für´s vorbeischauen.

Morgen startet der neue Hauptkatalog. Natürlich wird er hier auch online zu sehen sein. Wenn ihr ihn lieber in Papierform durchblättern möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich sende euch gerne ein brandneues Exemplar zu.

Liebe Grüße

eure Heike

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop