Weihnachtsworkshop

Weihnachten kommt immer so plötzlich?
Du hast keine Geschenke, keine Karten, keine Ideen?
Dann komm zu meinem großen Weihnachtsworkshop „Winterzauber“ am 03. November 2018.
Kreiere mit den Produkten von Stampin´UP! Verpackungen, Karten und Deko zum verschenken …oder selber behalten 😊

♥ Du bist herzlich eingeladen ♥

am Samstag, den 03. November 2018
von 11 – 18 Uhr

Es erwartet Dich ein schöner Tag mit vielen Inspitationen und Kreationen, kleinen Leckereien und viel Spaß.

Genieße deine kreative Auszeit und melde Dich heute noch an.

Der Komplettpreis pro Person beträgt 49 €

und beinhaltet die gesamten Materialkosten, einen kleinen Imbiss, Snacks und Getränke.

Der Workshop findet bei mir zuhause statt. Die Plätze sind begrenzt. Melde Dich rechtzeitig an.

Verbindliche Anmeldung bitte per eMail

Du bekommst nach erfolgreicher Anmeldung eine eMail mit meinen Kontodaten. Die Zahlung ist nur per Banküberweisung möglich. Der Platz gilt erst als belegt, wenn die Teilnahmegebühr bis zum 27. Oktober 2018 entrichtet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Platz wieder freigegeben. Bei Stornierung deiner Teilnahme erstatte ich dir deinen Workshopbetrag abzüglich 5 € für die Bearbeitung zurück.

Wenn alle Plätze belegt sind, wird eine Warteliste eingerichtet.

image1_JoinLP_AC2018_US

Ich verspreche Dir einen wundervollen Tag voller Kreativität und Spaß. Sei mein Gast und genieße deine kleine kreative Auszeit.  Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße

Heike

backtotop