Wenn zwei Herzen sich finden…

… dann wird geheiratet. Dazu passend die Hochzeitskarte in farngrün und flüsterweiß mit zwei Herzen. Die Namen und das Datum habe ich aus den Buchstaben und Zahlen des Stempelsets „Aus der Kreativwerkstatt“ zusammengesetzt. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt und mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ verziert. Ich liiiebe diese zwei Produkte und sie kommen im Moment gar nicht mehr von meinem Basteltisch runter.

Die Blätterranken habe ich in farngrün und flüsterweiß mit den Thinlits „Blüten, Blätter und Co.“ und den Framelits „Winterbouquet“ ausgestanzt. Die Zweige aus Transparentpapier sind mit der Stanze „Zierzweig“ ausgestanzt und bringen noch mehr Leichtigkeit in die Blätterranken.

So, das war´s mal wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

backtotop